Rufen Sie mich gerne an und vereinbaren einen Termin in meiner Praxis.
Ich biete Ihnen:
* individuelle Unterstützung
* alternative Lösungen
* ganzheitliche Beratung
* über 20 Jahre Erfahrung
Termin vereinbaren
lohnt sich !


Herzlich Willkommen 

Mein Name ist Silvia Inderwies

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im medizinischen Bereich tätig.  Im Rahmen meiner Heilpraktikerausbildung habe ich umfangreiche Kenntnisse aus der Naturheilkunde erworben, welche seit Jahren erfolgreich in der Praxis angewandt werden. 

Durch ständige Weiterbilungen konnte ich mein Angebot an naturheilkundlichen sowie anderen heilenergetischen Therapieformen (z.B. Bachblüten-, Biotensor, Farb-/Hypnose-/Aromatherapie, Chakren-/Meridianarbeit, Akashic Recording usw.) immer mehr erweitern.

Das erworbene Wissen und die daraus resultierenden Erfahrungen gebe ich gerne
an Sie weiter – ganz unter dem Motto:   
    

Die naturheilkundlichen Behandlungsmethoden bieten Möglichkeiten, den Menschen auf ganzheitlichem Wege zur „Selbstheilung“ anzuregen – denn letztlich sind es die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele, die uns in Balance und Gesundheit wiederherstellen können. 

„Behandelt wird der Mensch – nicht die Krankheit !“


Interesse geweckt ?


Dann stehe ich für Fragen zu meinen Therapieformen oder für ein Gespräch bzw. einen Termin in meiner Praxis gerne zur Verfügung.


Über einen ersten Kontakt mit Ihnen freue ich mich schon heute !!!


Ihre      

Silvia Inderwies

Heilpraktikerin



Meine Seite für mehr "GesundheitsImpulse"

 

 Silvia Inderwies Heilpraktikerin
Wintersteinstraße 8
61200 Wölfersheim-Södel
Tel.    06036  980948
info@hp-inderwies.de
Erwerben Sie einfach und sicher Währungen der Zukunft / Zweitwährung - hier klicken !
gerne erkläre ich diese benutzerfreundliche Kryptokauf-Plattform
- auch ich akzeptiere verschiedene Kryptowährungen ! -
Bitcoin, Etherium, Tron, XIN etc. - sprechen Sie mich diesbezüglich gerne an